Standorte: Wolbeck • Gremmendorf • Sendenhorst • Drensteinfurt • Mobil im Münsterland

Unsere Qualifikation - Ihr Vorteil

Kinder und Jugendcoach

Als Kinder- und Jugendcoach (IPE) unterstütze ich Kinder und Jugendliche  bei Schwierigkeiten und Blockaden in den Bereichen:

  • Schule
  • Lernen
  • Prüfungen
  • Alltag

Three in one Concepts

Mit diesen Methoden ist es mir möglich die Lösung von Lernblockaden effektiv und erfolgreich zu unterstützen.

Hypnose

Meine Qualifikation als Hypnosecoach erhielt ich durch die Ausbildung bei einem der renomiertesten und größten Hypnoseinstitute Deutschlands.

Psychologischer Berater

Die psychologische Beratung ist eine lösungssuchende Form von Beratung, mit dem Ziel, die Problemlösefähigkeiten und das subjektive Wohlbefinden des Menschens zu verbessern.

Heilpraktiker Psychotherapie

Meine Erlaubnis, zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde als Heilpraktiker für Psychotherapie, wurde mir am 19.06.2012 durch das Gesundheitsamt der Stadt Dortmund erteilt.